Anstehende Events.

Gehörst du auch zu den Menschen, die verrückt werden, wenn sie eine Woche einfach nur herumsitzen müssen? Dann bist du hier genau richtig. Für uns gehört Sport zu einem gelungenem Urlaub dazu. Darum haben wir vielseitige Reise-Konzepte für Menschen entwickelt, die die Leidenschaft für den Sport mit uns teilen. Natürlich kommt auch das Gemeinschaftserlebnis in der Gruppe und die wohlverdiente Entspannung nach einem ereignisreichem Tag nicht zu kurz.

Langläufer in Loipe im Winter

Skilanglauf-Camp

08.01 - 10.01.2021 | Seefeld

Wolltest du schon immer mal auf Langlaufski durch die Loipe gleiten? Das beliebte Langlaufcamp findet bereits zum fünften Mal in Folge statt und ist perfekt für absolute Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet, die ihren Laufstil weiter verbessern möchten.

Mehr erfahren
Radfahrer in einer Kurve

Triathlon-Camp

17.04 - 25.04.2021 | Bludenz

Triathleten aller Leistungsklassen erwartet in der imposanten Bergkullisse Voralbergs ein ausgefeiltes Trainingslager. Um in der anstehenden Saison neue Bestleistungen zu erringen, dreht sich 9 Tage lang alles um Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Mehr erfahren
Berghütte auf einer Alm

Top of the Mountain Fitness-Camp

29.07 - 01.08.2021 | Kramsach

Das Wochenende verbringst du auf 1800 Metern Höhe in einer urigen Berghütte mit voll ausgestattetem Trainingsbereich. Schwungvolle Workouts in atemberaubender Bergkulisse machen diesen Kurz-Trip zu einem unvergesslichem Gemeinschafts- und Sporterlebnis!

Anmeldung startet bald, nähere Infos in Kürze verfügbar

Fragen zu unseren Sportreisen?