Anstehende Events.

Gehörst du auch zu den Menschen, die verrückt werden, wenn sie eine Woche einfach nur herumsitzen müssen? Dann bist du hier genau richtig. Für uns gehört Sport zu einem gelungenem Urlaub dazu. Darum haben wir vielseitige Reise-Konzepte für Menschen entwickelt, die die Leidenschaft für den Sport mit uns teilen. Natürlich kommt auch das Gemeinschaftserlebnis in der Gruppe und die wohlverdiente Entspannung nach einem ereignisreichem Tag nicht zu kurz.

Langläufer in Loipe im Winter

Skilanglauf-Tageskurse

27.12.2023 & 28.12.2023 | Oberstdorf

Wolltest du schon immer mal auf Langlaufski durch die Loipe gleiten? Das beliebte Langlaufcamp findet bereits zum fünften Mal in Folge statt und ist perfekt für absolute Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet, die ihren Laufstil weiter verbessern möchten.

Mehr erfahren

Fragen zu unseren Sportreisen?