Deine Coaches.

Markus Probst

Head Coach

Mit 15 Jahren Coaching-Erfahrung kann Markus auf eine lange Trainerkarriere im Fitness-, Ausdauer- und Mannschaftssport zurückblicken. Über 200 Sportler haben bereits von seinen Qualifikationen als Fitnesstrainer, Mentalcoach, Functional Training Experte, uvm. profitiert. Natürlich lebt er den Fitness-Lifestyle nicht nur bei der täglichen Arbeit mit seinen Sportlern, sondern konnte auch privat an zahlreichen Sport-Wettkämpfen erfolgreich teilnehmen.

Dominik Probst

Junior Coach

Unser Nachwustalent Dominik bringt frischen Schwung in unsere abwechslungsreichen Fitness-Kurse. Durch sein Studium Sport und angewandte Trainingswissenschaften macht er seine Leidenschaft für Sport zum Beruf und bringt auch dich mit seinen ausgeklügelten Trainingskonzepten mächtig ins Schwitzen.

Was uns antreibt.

01.

COMMUNITY

Unser GYM ist ein familiärer Ort, an dem wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten und teilen unsere Erfolge.

02.

PASSION

Wir sind der Meinung, dass Bewegung Spaß machen muss und diese Philosophie vermitteln wir täglich an unsere Sportler.

03.

QUALITÄT

Wir stellen hohe Ansprüche an unser Training und bieten dir hochwertiges Equipment und professionelle Betreuung.